Zahlreiche Prominenete Gäste waren beim Hannover Meeting 2018 dabei

Prominente Gäste des Hannover Meeting 2018

Prominenz beim Hannover Meeting 2018

Abgelaufen

Das Hannover Meeting hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2018 als eines der wichtigsten Netzwerk-Events in Niedersachsen etabliert. Ein wesentlicher Faktor für den Erfolg der Veranstaltung ist die beeindruckende Gästeliste. In diesem Artikel blicken wir zurück auf die prominente Gästeliste des Hannover Meetings 2018.

Politische Prominenz

Abgelaufen

Das Hannover Meeting 2018 konnte eine Reihe von politischen Persönlichkeiten für sich gewinnen. Unter ihnen waren Hauke Jagau, Präsident der Region Hannover, und Thomas Hermann, Ratsvorsitzender und Bürgermeister der Landeshauptstadt Hannover. Zudem gab es Videogrußbotschaften von Dr. Bernd AlthusmannMinister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung sowie Olaf Lies, niedersächsischer Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz und Stefan Schostok, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover.

Schönheitskönige und -königinnen

Abgelaufen

Die Veranstaltung zog auch die Schönsten des Landes an. Ioanna Palamarcuk, die amtierende Miss Niedersachsen, und Artur Werschinin, Mr. Niedersachsen 2018, waren ebenso vertreten wie Sarah Wipperfürth, Miss Hannover 2018.

Unterhaltungsbranche

Abgelaufen

Die Unterhaltungsbranche war ebenfalls gut vertreten. Tan Caglar, ein erfolgreicher Comedian, Schauspieler und Model, Isabel Krämer, eine bekannte Schlagersängerin, Ecki Stieg, ein freier Journalist, Kult-Radiomoderator, Sänger und Autor, Pedro Prüser, Comedian und Humorist, sowie einige Reality-Stars wie Christina Graß, Liya Lapidus und Sebastian Fobe waren nur einige der Gäste, die sich unter das Publikum mischten.

Sport und Lifestyle

Abgelaufen

Amin Winter, der deutsche Boxmeister im Halbweltergewicht, Mayk Taherian, Präsident des Niedersächsischen Basketball Verband (NBV) und Joachim Rösler, Vorsitzender der Rollstuhlbasketballer von Hannover United repräsentierten den Sportbereich. Sandra Czok, Hannovers erfolgreichste Bloggerin, war ebenfalls anwesend.

Wirtschaft und Medien

Abgelaufen

Im Bereich Wirtschaft und Medien waren unter anderem Petra Czora, Marketing Leitung bei Dirk Rossmann GmbH, und Michael Rose von der Deutschen Messe AG vertreten. Laura Zacharias, Moderatorin bei Radio Hannover 100,0, und Matthias Waldraff, ein bekannter Anwalt, rundeten die Gästeliste ab.

Neuauflage im September 2024

Abgelaufen

Nach dem großen Erfolg des ersten Hannover Meetings freuen wir uns auf die Neuauflage im Jahr 2024. Das Event wird am Mittwoch, 11. September 2024 im großen Saal des Henriettenstifts, Marienstraße 72-90, 30171 Hannover, stattfinden.